Meine Werte als Basis für mein Handeln:

Ehrlichkeit, Authentizität, Verantwortung, Freundlichkeit und Vertrauen

Bewusst-Sein heißt für mich, Menschen, Teams und Unternehmen die nötige Klarheit für ihre Stärken zu geben, gemeinsam mit ihnen an der authentischsten Art ihrer Selbst zu arbeiten und ihnen das nötige Selbstbewusstsein zu geben, diesen Weg zu beschreiten.

Schon bei meinem Studium der Betriebswirtschaft und meinem beruflichen Werdegang im technischen Vertrieb und später in der kaufmännischen Leitung konnte ich feststellen, dass das Potential der Mitarbeiter selten erkannt und genutzt wurde. Dies bewog mich dazu, meinen Weg in diese Richtung weiter zu gehen. In all meinen beruflichen Feldern konnte ich wunderbare Erfolge feiern. So konnte ich in der Funktion der kaufmännischen Leitung durch Befähigung und Einbindung der Mitarbeitenden innerhalb von sieben Monaten eine Auditierung nach Medizinprodukte-Norm begleiten. Diese gemeinsam entwickelte und implementierte Struktur wurde fortan gelebt, denn die Menschen waren von Beginn an Teil des Ganzen. Meine Fähigkeiten wollte ich von diesem Punkt an mehreren Unternehmern zur Verfügung stellen.

Ungewöhnliche Wege einschlagen, um die Ecke denken, in neue Gegebenheiten hineindenken, neue Ideen entwickeln, Menschen und Unternehmen begleiten und dabei immer wieder mit der Einzigartigkeit der Menschen in Kontakt zu kommen, fordert mich heraus. Zu sehen, wie sich meine Klienten weiterentwickeln, neue Wege mit Mut gehen und beginnen ihr Leben zu gestalten, bestätigt mich in meiner Arbeit.

Die Fähigkeiten, Menschen und Unternehmen zu unterstützen, ihren Weg zu Erfolg, Zufriedenheit und Glück zu finden, war schon früh die Richtung, die ich eingeschlagen habe. Im Gegensatz zu standardisierten Persönlichkeitsentwicklungsseminaren lege ich hohen Wert auf individuelle und auf Sie zugeschnittene Coachings, die Sie in kurzer Zeit merklich aus ihren Gewohnheiten und zu neuer Kraft bringen.

Ihre Judith Zahn

ZdE „Wegbegleiterin zur Potentialentfaltung der Menschheit“